Hohoho. Generalprobe Weihnachtsfeier

Hallöchen,

 ich komm grade frisch zurück von den Proben zu unsere Weihnachtsfeier, die am nächstn Sonntag stattfindet. Eigentlich sollten zwei Leute zusammen die Moderation machen, ich mach die Spiele zur Auflockerung und unser Sportwart die Preisverleihungen.

Wir (Sportwart und ich) sind jetzt irgendwie nur noch so die Unterbrechung für die Moderation, ich glaube die Anfangsmoderation dauert 15 Minuten. Viel zu lange. Aber naja ich bin mal gespannt.

Zweiter Kritikpunkt: Die Tombola. Wir haben es bisher immer so gemacht das wir diese Garderoben Marken (kennt glaub ich jeder, das sind die, bei denen ein Marke mit der Zahl abgerissen wird und die bekommt man und eine wir dann an den Haken gehängt an dem die Jacke ist) und bei uns wurde der zweite Zettel dann halt in den Lostopf geworfen. So haben wir immer 700 Lose verkauft ca. und immer etwa 300 € Gewinn mit gemacht. Dieses Jahr wollen sie es mit Nieten machen... Aaaaber wir haben nur etwa 120 Preise.... das macht bei 700 Losen, naja ein Verhältnis von 1: 6 (oder so ähnlich Mathe ist nicht meine Stärke)... also 1 Gewinn und dazu kommen 6 Nieten... dazu noch das etwa 70 Leute angemeldet sind. Heißt maximal 10 Lose pro Person (auch wenn ein paar immer mal keine Kaufen vor allem die Kinder und Jugendlichen) aber naja..

Ich wart mal ab was das wird und berichte dann, vorausgesetzt es ist nicht so schlimm, dass ich danach nicht wegen versuchtem Mord in U-Haft sitze...

Ach ja, es geht mir inzwischen wieder besser...Die Erkältung wurde durch die Antibiotika die ich wegen der Bronchitis bekommen hab gleich abgetötet so dass ich nur einen Tag lang mit Schniefnase durch die Gegend gelaufen bin. Glücklicherweise, hatte gestern nämlich ein Tischtennis Spiel..ok es hätte keine Unterschied gemacht... verloren hab ich auch so klar *g* aber naja. Morgen wirds hoffentlich besser. Mal schaun.

bis denne und bleibt gesund

 lg

Alathia

25.11.07 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen