Das nächste Mal hör ich auf meinen Arzt!!!

Hallöchen,

 hatte den ersten Arbeitstag dieser Woche und nach der Bronchitis hab ich mir jetzt gleich nochmal ne Erkältung mit eingefangen. Mein Auge tränt die ganze Zeit, meine Nase läuft und auf Arbeit werd ich als kleine Bazille bezeichnet (nett gemeint natürlich).

Mein Arzt hatte ja gesagt er schreibt mich die ganze Woche krank.... aber nein klein Alathia hat gemeint sie muss nur drei Tage krank sein... Ok zugegeben, die Bronchitis ist bis auf kleinere mittel bis schwere Husteanfällt (vorzugsweise Nachts kurz vorm Einschlafen oder beim Telefonieren mit Lieferanten) ja auskuriert...

Aber ich dachte halt, wenn ich jetzt die ganze Woche krank bin, und dann morgen dadurch die Präsentation verpasse, kann ich ja nicht am Samstag Mittag ein Tischtennisturnier spielen...

Naja, das Herzblatt Spiel für die Weihnachtsfeier vom Verein hab ich ja soweit mal fertig, habs auch auf nen Zusatzseite gestellt.... Hab heute mal bei nem Blick auf den Kalender gemerkt, dass die Weihnachtsfeier ja schon nächste Woche am Sonntag ist.  *heulen könnte*

Naja irgendwie wird das schon was werden. immerhin die Besetzung für das Herzblatt Spiel ist soweit fertig. Und naja die Spiele bekomm ich auch noch irgendwie hin... Hab ja sonst nix zu tun...außer Schule, Beruf, Verein, mein Freund.... ja, mein Leben ist wirklich nicht langweilig. In diesem Sinne, ein beschauliches Wochenende genießt es.

 Lg

Alathia

22.11.07 19:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen