Genervt!!

Hallöchen,

 das hier geht an alle die sich in ihrem Verein einsetzen und alles machen damit es schöne Feiern gibt. z. B. Weihnachtsfeiern... und die genauso blöd sind wie ich sich immer alles gefallen zu lassen und sich aber gleichzeitig hinterher ewig über sich selbst ärgern.

Einer aus unserem Verein will die Feier anders machen, also haben wir ihm gesagt er soll mal machen. Angefangen zu planen hat er...mmh. naja so vor 3 Wochen... die Feier ist aber schon Sonntag in 2 Wochen. naja.. Er will die Anmoderationen machen und er ist ja so toll und macht ja alles und organisiert.

Ums mal kurz zu sagen. Er macht nix.. Die Spiele und die Moderation der Spiele übernehme ich, den Text den er zu sagen hat, schreibt jemand anders, die Deko macht jemand anders, die Preise für die Tombola organisiert jemand anders, die Küche macht jemand anders, das Essen und die Helfer werden von anderen organisiert und beim Aufbau ist er auch nicht da, weil er erst um 1 mittags aus München kommt.... Der Termin steht auch erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren fest.

Kurzum, er macht nix, sackt aber das ganze Lob ein, weil er ja angeblich für den Verein unentbehrlich ist. Ich kenn gleich drei Leute im Verein die das genauso gut machen würden...aber egal, bin ja nur Pressewart.

Danke das ich mir mal hier Luft machen konnte, aber sonst wär ich geplatzt.

Bleibt noch die Frage, bin ich alleine mit diese Problem??

Lg

Alathia

15.11.07 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen