Archiv

Genervt!!

Hallöchen,

 das hier geht an alle die sich in ihrem Verein einsetzen und alles machen damit es schöne Feiern gibt. z. B. Weihnachtsfeiern... und die genauso blöd sind wie ich sich immer alles gefallen zu lassen und sich aber gleichzeitig hinterher ewig über sich selbst ärgern.

Einer aus unserem Verein will die Feier anders machen, also haben wir ihm gesagt er soll mal machen. Angefangen zu planen hat er...mmh. naja so vor 3 Wochen... die Feier ist aber schon Sonntag in 2 Wochen. naja.. Er will die Anmoderationen machen und er ist ja so toll und macht ja alles und organisiert.

Ums mal kurz zu sagen. Er macht nix.. Die Spiele und die Moderation der Spiele übernehme ich, den Text den er zu sagen hat, schreibt jemand anders, die Deko macht jemand anders, die Preise für die Tombola organisiert jemand anders, die Küche macht jemand anders, das Essen und die Helfer werden von anderen organisiert und beim Aufbau ist er auch nicht da, weil er erst um 1 mittags aus München kommt.... Der Termin steht auch erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren fest.

Kurzum, er macht nix, sackt aber das ganze Lob ein, weil er ja angeblich für den Verein unentbehrlich ist. Ich kenn gleich drei Leute im Verein die das genauso gut machen würden...aber egal, bin ja nur Pressewart.

Danke das ich mir mal hier Luft machen konnte, aber sonst wär ich geplatzt.

Bleibt noch die Frage, bin ich alleine mit diese Problem??

Lg

Alathia

15.11.07 22:01, kommentieren

Krank!!

Nicht nur das ich den Stress mit der Weihnachtsfeierplanung habe, jetzt bin ich auch noch krank... Hab ne Bronchitis.... und sitz jetzt schon 2 Tage dumm zuHause rum und beschäftige mich mit damit, das ich Detektiv Conan Filme im Internet schaue.... traurig aber wahr... ab und zu spiel ich dann noch Final Fantasy und jubel dann schon immer wenn mein Schatz abends vorbeikommt zum gesundkuscheln...

Naja auf jeden Fall muss ich mich jetzt unbedingt an die Stücke für die Weihnachtsfeier setzten, die ist nämlich schon am 2. 12. Sollte ich tatsächlich fertig werden, setz ich mal die Texte hier rauf.

Lg

alathia

21.11.07 13:58, kommentieren

Das nächste Mal hör ich auf meinen Arzt!!!

Hallöchen,

 hatte den ersten Arbeitstag dieser Woche und nach der Bronchitis hab ich mir jetzt gleich nochmal ne Erkältung mit eingefangen. Mein Auge tränt die ganze Zeit, meine Nase läuft und auf Arbeit werd ich als kleine Bazille bezeichnet (nett gemeint natürlich).

Mein Arzt hatte ja gesagt er schreibt mich die ganze Woche krank.... aber nein klein Alathia hat gemeint sie muss nur drei Tage krank sein... Ok zugegeben, die Bronchitis ist bis auf kleinere mittel bis schwere Husteanfällt (vorzugsweise Nachts kurz vorm Einschlafen oder beim Telefonieren mit Lieferanten) ja auskuriert...

Aber ich dachte halt, wenn ich jetzt die ganze Woche krank bin, und dann morgen dadurch die Präsentation verpasse, kann ich ja nicht am Samstag Mittag ein Tischtennisturnier spielen...

Naja, das Herzblatt Spiel für die Weihnachtsfeier vom Verein hab ich ja soweit mal fertig, habs auch auf nen Zusatzseite gestellt.... Hab heute mal bei nem Blick auf den Kalender gemerkt, dass die Weihnachtsfeier ja schon nächste Woche am Sonntag ist.  *heulen könnte*

Naja irgendwie wird das schon was werden. immerhin die Besetzung für das Herzblatt Spiel ist soweit fertig. Und naja die Spiele bekomm ich auch noch irgendwie hin... Hab ja sonst nix zu tun...außer Schule, Beruf, Verein, mein Freund.... ja, mein Leben ist wirklich nicht langweilig. In diesem Sinne, ein beschauliches Wochenende genießt es.

 Lg

Alathia

22.11.07 19:28, kommentieren

Hohoho. Generalprobe Weihnachtsfeier

Hallöchen,

 ich komm grade frisch zurück von den Proben zu unsere Weihnachtsfeier, die am nächstn Sonntag stattfindet. Eigentlich sollten zwei Leute zusammen die Moderation machen, ich mach die Spiele zur Auflockerung und unser Sportwart die Preisverleihungen.

Wir (Sportwart und ich) sind jetzt irgendwie nur noch so die Unterbrechung für die Moderation, ich glaube die Anfangsmoderation dauert 15 Minuten. Viel zu lange. Aber naja ich bin mal gespannt.

Zweiter Kritikpunkt: Die Tombola. Wir haben es bisher immer so gemacht das wir diese Garderoben Marken (kennt glaub ich jeder, das sind die, bei denen ein Marke mit der Zahl abgerissen wird und die bekommt man und eine wir dann an den Haken gehängt an dem die Jacke ist) und bei uns wurde der zweite Zettel dann halt in den Lostopf geworfen. So haben wir immer 700 Lose verkauft ca. und immer etwa 300 € Gewinn mit gemacht. Dieses Jahr wollen sie es mit Nieten machen... Aaaaber wir haben nur etwa 120 Preise.... das macht bei 700 Losen, naja ein Verhältnis von 1: 6 (oder so ähnlich Mathe ist nicht meine Stärke)... also 1 Gewinn und dazu kommen 6 Nieten... dazu noch das etwa 70 Leute angemeldet sind. Heißt maximal 10 Lose pro Person (auch wenn ein paar immer mal keine Kaufen vor allem die Kinder und Jugendlichen) aber naja..

Ich wart mal ab was das wird und berichte dann, vorausgesetzt es ist nicht so schlimm, dass ich danach nicht wegen versuchtem Mord in U-Haft sitze...

Ach ja, es geht mir inzwischen wieder besser...Die Erkältung wurde durch die Antibiotika die ich wegen der Bronchitis bekommen hab gleich abgetötet so dass ich nur einen Tag lang mit Schniefnase durch die Gegend gelaufen bin. Glücklicherweise, hatte gestern nämlich ein Tischtennis Spiel..ok es hätte keine Unterschied gemacht... verloren hab ich auch so klar *g* aber naja. Morgen wirds hoffentlich besser. Mal schaun.

bis denne und bleibt gesund

 lg

Alathia

25.11.07 18:13, kommentieren